windloop logo

Bock auf Windsurfen? Dann ab nach Schillig!

Weites Stehrevier, großer Strand und ein junges, fittes Team - das ist unser neuer Spot in Schillig!

Hereinspaziert! Unser Office öffnet täglich seine Pforten. Hier stehen wir Euch für jegliche Fragen rund um die Kurse, den Verleih oder die Wind- und Wasserbedingungen Rede und Antwort. Außerdem könnt Ihr bei uns Neoprenanzüge sowie -Schuhe käuflich erwerben.

Zu unserer Station: Aus zwei Containern haben wir ein geräumiges Office und aus einem kleinen Bauwagen eine Umkleide gebastelt! Auch der Segelschuppen ist selbst gezimmert - dasselbe gilt für unseren Brettständer, der bisher 16 Boards umfasst. Eine windgeschützte Sitzecke bietet allen Eltern und Freunden die Gelegenheit, ihre Surfer zu beobachten. Wer einen Platz in der ersten Reihe genießen oder sich einfach nur sonnen will, schnappt sich einfach einen unserer Liegestühle oder Sitzsäcke! 

Dies ist unsere erste Saison in Schillig. Deshalb sind wir natürlich gespannt, wer mit uns aufs Wasser kommt, wen das Windsurf-Fieber packt oder wer auf unseren SUPs in den Sonnenuntergang paddeln will! Falls Ihr Anregungen oder Lust auf gemeinsame Grillabende mit uns habt - wir sind stets offen für alles. Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Euch und auf bombastisches Wetter!

Interesse? Ruf uns an!

windloop Telefon 0151 - 70133445




Aktuelle Kurse

  • 10.04.2017   Die Saison 2016 ist zu Ende - wir Starten wieder zu Ostern 2017! Wir freuen uns auf Euch!   Danke an alle Schüler/innen