windloop logo

Stand Up Paddling

Heute mal kein Wind? Macht nichts: Wir schicken Dich trotzdem aufs Wasser! Mit unseren schicken SUP-Boards von Jobe.

SUP Kurse

Stand Up Paddling oder Stehpaddeln war ursprünglich eine Fortbewegungsart von polynesischen Fischern: Sie paddelten auf ihren Kanus stehend über das Meer. Doch es dauerte nicht lange, da begeisterten sich auch Wassersportler dafür - Stand Up Paddling (SUP) wurde geboren. 

Das Tolle an SUP ist, dass dieser Sport bei Wind und Wetter ausgeübt werden kann! Mal kein Wind? Dann schnapp Dir das Paddel und los geht's. Erkunde mit Deiner Familie oder Deinen Freunden die Nordsee auf einem SUP-Ausflug. Denn SUP ist sehr leicht zu lernen. Wenn Du Dir also ein SUP-Board leihst, zeigen wir Dir vorher, wie Du das Paddel richtig hältst, geradeaus fährst und natürlich wendest. 

Zurzeit haben wir von Jobe vier SUP-Boards in Schillig! Falls Du also mit mehreren Leuten raus möchtest, ruf uns einfach einen Tag vorher an oder komm zu uns an die Station. 

Kosten: 

1 Stunde SUP-Verleih: 10 €

1 Stunde Neoprenanzug-Verleih: 2 €

>> mehr Informationen

Interesse? Ruf uns an!

windloop Telefon 0151 - 70133445




Aktuelle Kurse

  • 10.04.2017   Die Saison 2016 ist zu Ende - wir Starten wieder zu Ostern 2017! Wir freuen uns auf Euch!   Danke an alle Schüler/innen